Wie kann ich eine (private) nachricht auf tumblr versenden?

3 Antworten

Wenn du nicht willst, dass die Person deine Nachricht veröffentlich, sende einfach eine Fanmail (du musst halt 3Tage der Person folgen bis du das machen kannst)

Eine private Nachricht kannst du nicht versenden. Das liegt am Empfänger, er kann sie privat beantworten.

Was auch "privat" ist, aber worauf der Empfänger nicht direkt antworten kann, ist Fanpost.

ElaStella
Beitragsersteller

ist denn die fanpost eine art nachricht oder gibts da noch ne möglichkeit?:)

leriknia  23.04.2014, 19:53
@ElaStella

Ja, es ist eine Art Nachricht. Fanpost und "asks" sind die einzigen Nachrichtmöglichkeiten die es auf Tumblr gibt.