Wie kann ich eine Playlist bei spotify löschen?

2 Antworten

PC/Laptop/Mac: An der Seite -> Playlist -> Rechtsklick (mac: ctrl. + klick) -> "Löschen" oder "Delete"

iOS/Android: Unten auf "Bibliothek" oder "Library" -> Playlist -> Drei Punkte neben dem Downloadzeichen -> "Playlist löschen" oder "Delete playlist"

Du hast neben dem Cover-Bild einen Kreis,wo 3 Punkte sind....raufklicken....dann stehen da mehrere Optionen,u.a. 'Löschen'....auf 'Löschen' klicken.Fertig.