Wie kann ich eine neue Bewertung für meine Vertiefungsarbeit erreichen?

1 Antwort

Idh würde zunächst ein Gespräch mit der- oder demjenigen suchen, der/die die Arbeit bewertet hat.

Dabei würde ich erstmal nicht fordernd auftreten sondern ehrlich interessiert:

  • Welche Faktoren waren für die Bewertung meiner Arbeit wichtig?
  • Welche Inhalte haben gefehlt?

Eventuell ergibt sich in dem Gespräch ja die Möglichkeit die Arbeit zu überarbeiten.... Wenn nicht (was wahrscheinlich ist), nimm die note hin und arbeite demnächst anders.

luisinho107
Beitragsersteller

Das problem ist ich bekomme gar keine auskunft über die bewertung