Wie kann ich eine gute Sommerparty machen?

4 Antworten

Hey Miraa! Ich finde super, dass du eine Party. organisieren willst, wie du es machst hängt natürlich auch von deinem Alter und dem deiner Gäste ab. Wie alt bist du denn?

Jedenfalls musst du genug Getränke und Snackst bereit halten und die Leute auch aufforden, was mitzubringen. Bezüglich Getränke halte ich es immer so, dass ich Mineralwasser, Softdrinks, Bier und Wein bereit habe und die besonderen Getränke mitgebracht werden sollen.

Viel Spass und Erfolg bei der Party, alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miraa473
Beitragsersteller

basel313  12.07.2024, 12:04
@Miraa473

Okay, dann ist Alkohol wohl nicht das Hauptthema, also wenn du Gäste hast, die älter sind, sollen sie ihre Getränke selbst mitbringen.

Bluetooth Box mit einer Playlist

Alkoholfreie Getränke

Alkoholfreie Cocktails machen

Jeder soll was zu Essen mitbringen

Stoptanz spielen

Karaoke machen/ Sing Star

Thema für die Kleidung die alles Tragen sollen

Nicht bei Facebook posten das Du feierst

Eltern bescheid sagen

Für eine gute Anfahrt und Abfahrt der Gäste sorgen

Übernachtung in deinem Zimmer anbieten mit Iso Matten oder Decken

Frühstück überlegen ( Pancakes oder Müsli)

Grillen, Salatbuffet, talentierter DJ mit super Anlage, Pool, einen Sanitäter engagieren, falls es Unfälle und Alkvergiftung gibt.

Sommer Party Regel Nummer 1 : Sei niemals der Gastgeber 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miraa473
Beitragsersteller

warum

Realgino369  12.07.2024, 11:36
@Miraa473

Zuviel Stress, Aufbau, Abbau, Verantwortung, nachher Betrunkene die Sachen kaputt machen usw. Also überlege die genau, ob du darauf Bock hast. Aber ist ja deine Entscheidung