Wie kann ich eine Grippe bekommen

18 Antworten

Geh mei strömenden regen raus und fir dir den a**** ab!dass kannt du auch im sommer machen musst aber nachts machen

Nackt schwimen gehen und anschließend nicht abtrocknen. Ok, du könntest ne Lungenentzündung kriegen, das ist aber ja auch handfester wie so ne läppische Grippe :-D

Weißt du eigentlich, das Grippe tödlich sein kann? ;)

Aber, so kann man sich mit Grippe anstecken: " * per Tröpfcheninfektion das heißt direktes Einatmen von Expirationströpfchen (Ausatmungströpfchen) infizierter Personen * über Kontaktinfektion beziehungsweise Schmierinfektion mit den Viren der auf Gegenständen oder Körperoberflächen niedergegangenen hoch infektiösen Expirationströpfchen oder durch verschmiertes Nasensekret (die Gewohnheit in der europäischen Kultur, sich zu schnäuzen, spielt dabei eine wichtige Rolle), wenn sie anschließend über die Schleimhäute zum Beispiel in Mund, Nase oder Augen in den Körper gelangen. Das ist möglich, weil Influenzaviren bis zu mehreren Stunden außerhalb des Körpers überlebensfähig und vergleichsweise unempfindlich gegen Austrocknung sind. * durch Kotpartikel erkrankter Wirte und Vektoren * mechanisch auf Haaren, Haut und Gefieder"

Quelle: http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Influenza&oldid=53954357#.C3.9Cbertragung

also bis er hab ich nur gehört wie man keine Grippe bekommen kann: Hier sind 10 tipps: http://www.keinverlag.de/texte.php?text=176525

Wenn du älter wirst, hoffst du jeden Tag aufs Neue, daß du gesund bleibst. Lerne deine Gesundheit zu schätzen.