Wie kann ich eine Freundin dazu bringen das sie mein Handy ans Ladekabel lässt?

6 Antworten

ICH hätte das Handy aus gemacht und den Trip genossen.

Powerbank in der Stadt kaufen

Dann müsst Ihr Euch beide den Strom besser einteilen.

Ich hatte dafür immer ein Ladegerät, dass mehrere Ausgänge hat.

Dass aber auch keiner von Euch ne kleine Powerbank hat wundert mich.

normal hat jeder sein eigenes ladegerät ! mitnehmen= mehrfachstecker-

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Streit)

Hat sie das so gesagt? Ihr steht das zu? Dann würde ich den Begriff Freundin für sie streichen. Sowas geht gar nicht. Absolut egoistisch und vor allem nicht korrekt. Dir steht die Steckdose ebenfalls zu. Du könntest vorschlagen, das alle für ein paar Tsge ihre Handys auf 'Schnellladen' stellen, damit alle aufladen können. Soll man ja nicht immer machen zum Akkuschutz, aber ein paar Tsge geht das. Weise die Dame auf Gleichberechtigung hin.