Wie kann ich eine bereits bestehende Excel Liste spiegeln?

2 Antworten

Du musst die Blätter/Dateien verbinden/verknüpfen. Aber: das gibt ein wilder Verhau und ich mach das nicht gerne. Zu finden unter "Daten" ->Verbindungen.

In Zellen, wo in der alten Liste nichts drin steht, steht in der neuen immer eine "0".

DAS Problem kannst Du so lösen (Excel 2010):
Datei / Optionen/ Erweitert / Optionen für dieses Arbeitsblatt anzeigen:
Häkchen wegklicken bei:"In Zellen mit Nullwert eine Null anzeigen".
Klappt es?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Administrator (i.R.)