Wie kann ich eine automatische Abschaltung unter Windows 10 nach kurzer Inaktivität abschalten?

2 Antworten

Click mal unten rechts auf die Anzeige der Batterie mit einem rechtsclick dann energiesparoptionen oder so und da kann man das einstellen... Links in der leiste kannst du dann dort auch noch auf was clicken da gibt es auch noch Einstellungen

krausismausi
Beitragsersteller

Hab jetzt mal unter Zeitpunkt für Ausschalten dort jetzt mal alles auf niemals gestellt und werde den Lappie jetzt mal wieder alleine lassen, mal schauen OB was passiert, danke.

Links unten auf Start -> alle apps -> unter E Einstellungen den rest solltest du finden :)