Wie kann ich eine App auf meinem iPhone blockieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lange draufdrücken und löschen

yadooai
Fragesteller

Nein sodass ich die auch nie wieder herunterladen kann

yadooai
Fragesteller
@Computihack

Auch nicht dass ich auf die App nicht zugreifen kann

Computihack  07.02.2024, 22:35
@yadooai

also du kannst technisch gesehen mit der bildschirmzeit Funktion eine App deaktivieren, aber dass ist nicht besser als deinstallieren. Im Gegenteil. Warum willst du dass überhaupt? Und vorallem welche App?

yadooai
Fragesteller
@Computihack

Danke es hat geklappt ich will die Frage nicht beantworten

Computihack  07.02.2024, 23:06
@yadooai

Du weist, dass die die dann noch nicht mal deeinstaliert hast? Und das auch reversible ist? Und auch Speicher verbraucht?

Apps kann man glaub ich nicht. Höchstens Löschen/Deinstallieren. Einfach auf die App tippen und gedrückt halten, auf App entfernen und dann auf App Löschen.