Wie kann ich eine APK Datei erstellen für Android, die ich für mich downloaden kann aber nicht bei GooglePlay erscheint?

2 Antworten

Hallo.
Zum programmieren kannst du z.B Android Studio kostenlos herunterladen.
Um die Apps im PlayStore zu veröffentlichen benötigst du einen Google Entwickler Account. (der soweit ich weiß 20 oder 25$ kostet.)

Es gibt viele Videos auf Youtube die das programmieren erklären.

Hallo!

Entwickle deine App mit z.B. Android Studio.

Es ist dann ganz alleine deine Sache, ob du sie in den PlayStore reinstellst oder nicht.

Ich verstehe somit deine Frage nicht -- oder steht Herr/Frau Google mit einer Pistole hinter dir?