Wie kann ich eine 10 Jahre alte Logitech-Webcam auf WIN10 zum Laufen bringen? Habe einen neuen treiber runtergeladen, aber sie wird nicht erkannt.?

1 Antwort

Dass es für eine 10 Jahre alte Logitech Webcam Win10-Treiber gibt, würde mich wundern.
Hast Du denn für diese Webcam die Logitech Webcam-Software herunterladen und installieren können?

Falls nicht, versuche es doch mal mit der App "Kamera"  -  siehe Startmenü. Die Handhabung ist wie beim Smartphone.

MKLauer
Beitragsersteller

Danke. Ich habe die Logitech Quickcam damals auf einem anderen PC installiert und leider die Installationssoftware jetzt nicht mehr gefunden. Ich habe einen neuen PC mit Windows 10 und woltle die Cam nicht einfach wegwerfen.

hans39  12.10.2017, 09:18
@MKLauer

Wie schon gesagt glaube ich nicht, dass Logitech für diese Webcam  Win10-Treiber-Software anbietet.
Mit der Kamera-App müsste es jedoch funktionieren.