Wie kann ich ein Spiel schließen aber das ich noch rein kann (PC)?

4 Antworten

Hey, versuch es mal mit der Windowstaste auf der Tastatur. In der Regel wird das dann minimiert, was du gerade offen hast. Und wenn du dann wieder die Taste drückst, müsste es fortfahren.

Sobald GTA läuft Strg-Alt-Enft, dann den Taskmanager aufrufen. Sobald du das einmal gemacht hast kannst du immer mit der Windowstaste die Taskleiste aufrufen und zwischen GTA und dem Browser hin und her springen.

So mach ich das, ich starte GTA aber auch über den Rockstar Launcher, ist keine Steam Version.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Diplom Informatiker, eigenes IT Unternehmen

Versuch mal alt+Tab, oder (win+Tab dann kannst du einen zweiten Desktop erstellen und hin und her switchen mit strg+alt+Pfeiltaste links oder rechts)

Einfach minimieren?

Deniz0105
Beitragsersteller

Ja sorry ich habe meinen PC erst seit 2 Tagen