Wie kann ich ein Nintendo Switch spiel auf zwei Konsolen haben?

1 Antwort

Ja Nintendo Switch Spiele kann man auf mehreren Konsolen verwenden.

Wenn du das Spiel als Game Card gekauft hast, reicht es diese in die andere Konsole rein zu stecken.

Wenn du das Spiel digital gekauft hast, musst du auf der zweiten Konsole ebenfalls mit deinem Nintendo Account angemeldet sein. Dann kannst du das Spiel über den eShop herunterladen.