Wie kann ich ein Mädchen im Reisebus ansprechen?

2 Antworten

Ich kann dich verstehen. Sowas kostet Mut aber du schaffst das! :) Einfach der Mutter sagen wie hübsch und attraktiv du das Mädchen findest und ihr erklären dass du sie gerne ansprechen würdest. Falls du mit deiner Mutter nicht drüber reden willst sagst du ihr dass sie bitte mal auf einem Sitz bleiben soll. Dann zu ihr schlendern und ganz höfflich und ruhig fragen ob sie Nummer/Insta/Snap oder sonst was austauschen möchte. Das wird schon und viel Glück! :D

xLinus2008x
Beitragsersteller

Man kann während der Fahrt nicht aufstehen!! 😭😭😭😭

xLinus2008x
Beitragsersteller
@justyourAngel

Wie genau? Ich habe keine Ahnung von Ansprechen und so. Aber im Chatten bin ich recht gut.

justyourAngel  12.07.2024, 00:30
@xLinus2008x

Begrüß sie einfach mit einem Hey und sag dann sowas wie „du bist mir vorhin schon aufgefallen..“ und dann einfach fragen ob sie Lust hat während der Fahrt zu schreiben und wenns funkt auf weiteren Kontakt Lust hat.

xLinus2008x
Beitragsersteller
@justyourAngel

Jaja, das wird schon jahrelang gesagt und trotzdem sitze ich immer noch einsam hier rum.

Würde schauen, dass ich sie bei einer Pause mal ansprechen und fragen ob ihr was machen wollt während der Fahrt, da der Rest ja älter ist und es ja noch eine lange Fahrt ist. Maybe habt ihr ja Karten oder Brettspiele oder so dabei