wie kann ich ein mädchen dazu bringen mich zu lieben?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Direkt geht das nicht . Wiederum irgendwie schon . Du musst einfach dich immer bemerkbar machen ihr immer deine guten Seiten bleiben aber immer du selbst bleiben . Wenn sie dich mag wird sie so vielleicht auf dih stehen . Du musst sie galt immer gut behandeln aber immer du selbst bleiebm . Mach ihr auch abbumd zu unauffällig kleine Geschenke . Hoffe ich konnte helfen

Also ich hatte bereits eine freundin und ich hab sie gefragt ob sie mit mir ein Eis essen geht sie hat zugestimmt . Als dann die sommerferien beginnten hat es am ersten tag geregnet ich hab sie gesehen und ihr meien jacke gegeben und dann hat sie gesagt das ich sehr nett bin und dass sie daran dachte mal mit mir zusammen zukommen . es hatte geklppt und wenn du so was ähnliches oder dasselbe machst kriegst du irgendwann vielleicht ein freundin GUTES GELINGEN VIEL GLÜCK :D

frag sie doch einfach mal ob ihr was zusammen unternehmen wollt oder so. da wirst du wohl merken wie sie dich findet. aber auf keinen fall einfach so plötzlich sagen das du sie liebst. seid erstmal freunde und warte ab was sich daraus entwickelt viel glück ;)

Du kannst ihr die Liebe nicht "injizieren", nicht einreden, nicht kaufen. Falls sie aber irgendwo ein Liebespotenzial für dich hat, dann kannst du etwas dafür tun, daß sie es in sich entdeckt!

Sei ganz du selbst. Sei achtsam für das, was sie braucht und sei ihr - unaufdringlich - behilflich, es zu bekommen. Sei ihr wie ein guter oder bester Freund. Aber bestehe nicht darauf, daß sie sich ebenso verhält. Du mußt damit rechnen, daß alle deine Bemühungen ohne den erwünschten Erfolg bleiben. Wirkliche, wahre Liebe gibt sich um ihrer selbst willen. Wenn das Schicksal es vorgesehen hat und ihr zusammengehört, wird es sich ereignen. Wenn nicht, dann nicht.

nett sein, dich erstmal mit ihr anfreunden und vielleicht...irgendwann... erzwingen kannst du es nicht, dass sie dich liebt.probier das lieber gar nicht erst, dann wird sie dfür immer hassen!