Wie kann ich ein JavaScript Code in Android programmieren?

1 Antwort

Dafür benötigst du eine App die dir das Erstellen von Code erlaubt. So eine App wäre z.B. DroitEdit.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin gelernter Mediengestalter Digital und Print(IHK)

MrPatrol
Beitragsersteller

Ich habe schon ne andere App installiert und den Code dort abgespeichert, aber ich kann ja diese erwähnte App auch installieren zusätzlich.

Es geht dann jetzt eher darum, wie ich den Code dann zum laufen bringe...