Wie kann ich ein Foto von Google auf mein iPhone speichern?

6 Antworten

  1. Du suchst ein Bild in Google, klickst drauf und dann müsste eine vergrößerte Ansicht kommen. Nun tippst du auf "Volle Größe" und einen neue Seite mit nur dem Bild wird geladen. Dort einfach nur lange den Finger drauflassen bis unten eine Leiste erscheint. Jetzt nur noch "Bild sichern" auswählen und das Bild müsste in deinen Fotos gespeichert werden.
  2. Falls die größere Ansicht nicht erscheinen sollte einfach hier kommentieren, dann guck ich nochmal genau nach.
  3. MfG Jari

Du musst lange auf das Bild drücken, bis ein Fenster erscheint, wo mehrere Sachen stehen, die du mit dem Bild machen kannst, z.B. kopieren; dort steht auch ,Bild sichern'. Wenn du da drauf drückst, ist das Bild automatisch bei deinen Fotos gespeichert. Jedenfalls ist das beim iPod so. Aber iPod und iPhone haben ja so einige Sachen gemeinsam! ;) Ich brauchte auch erstmal eine Weile, bis ich das raushatte! :) Viel Glück, Patti

Indem du das Bild von google herunterlädtst und wenn es in deinem Datei Ordner ist kannst du es mit rechtem Mausklich markieren und an Datenträger... ( kommt darauf an wo sicvh dein Gerät befindet) senden. Beim herunterladen drückst du einfach auf abspeichern, ebenfalls mit rechtem Mausklick.

den homebutton und die tastensperre-taste gleischzeitig drücken dann machste nen screenshot

Auf meinem Android funktioniert es . ( Motorola Milestone 2 mit Android Cyanogen Mod 7)