Wie kann ich ein Edelstahlarmband zerstören?

2 Antworten

  • Ein simpler physikalischer Weg wäre das erhitzen von den Edelstahl, bis er schmilzt. Ein einfacher Weg wäre es den Edelstahl in eine Thermitreaktion reinzuwerfen.
  • Ein chemischer Weg wäre den Edelstahl in einer Mischung aus Salpetersäure und Flusssäure aufzulösen.
  • Ein anderer leichter physikalischer Weg wäre das in die Luftsprengen mit einen explosiven Stoff. Man könnte sich schnell etwas Nitroglycerin herstellen und das Teil hochjagen.
  • ...

Alle diese Wege haben ihre Risiken und sind sogar manchmal in allgemeinen verboten (z.B. das mit den Nitroglycerin)...

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Mit einem Hammer kannste es ohne viel Aufwand demolieren.