Wie kann ich ein Display in sonniger Umgebung lesbar machen?

1 Antwort

Die teure Variante einer Lösung wäre ein ePaper-Monitor. Die kosten aber um die 1500-2000 Euro.

Ansonsten hilft nur abdunkeln oder um die Anzeige einen Dunklen Bereicht bauen.

Es gibt keine Hausmittel ;)

10tel
Beitragsersteller
um die Anzeige einen Dunklen Bereicht bauen

Joop. Habe die Mülltonne geleert, gesäubert, auf den Keyboard-Ständer gelegt und den Laptop reingestellt. Hat optisch funktioniert, aber ich musste in die Knie gehen und in die Tonne singen ... da ist noch Luft nach oben, was man machen könnte ;-)