Bildschirm Blau mit weißen punkten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probier mal den Grafiktreiber mit Windows+Strg+Shift+B meu zu starten

Wenn das nicht klappt, mal an einen anderen Monitor anschließen und versuchen den Grafiktreiber von der Herstellerseite zu aktualisieren.

Woher ich das weiß:Hobby

Wolfsblut17
Fragesteller

Die Tastenkombination hilft, nach dem Neustart ist es aber wieder so blau. Treiber hab ich auch aktualisiert hilft aber nicht🥺😕

Ist das nur der Desktophintergrund?

Dann nimm ein anderes Bild. Scheinbar ist die Datei defekt oder so.