Wie kann ich ein digitales Portfolio erstellen?

1 Antwort

Ich geb dir einen Tipp. Verzichte auf Online. Es wird auf Arbeitsmappen gezählt. Online ist sehr verrufen, die Dozenten und die Jury stehen eher auf was reales, was sie in der Hand halten können. Ein Stick dazu und am besten Screenshots von deinen Arbeiten. Kleine Breakdowns von deinen Animationen.

Aber um deine Frage zu beantworten, PDF. Es ist möglich Videodateien sog. Richfiles in eine PDF einzubinden.

Ansonsten, erstell' dir doch ein Onlineportfolio auf Carbonmade oder Behance. Solltest du die CC abonniert haben, was du definitiv tun solltest wenn du schon studieren willst, dann gibt es dort auch Adobe Portfolio, ein Service wo du dir selbst eine kleine Website erstellen kannst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Selbstständiger Motion Designer