Wie kann ich ein Bild spiegelverkehrt machen?

5 Antworten

ja, lad dir gimp runter...is kostenlos und kannst echt viel machen damit...unter anderem auch spiegeln. du kannst auch mit der windows bildanzeige bilder einfach spiegeln...

du hast sogar ein Programm auf dem Rechner, mit dem das geht. nämlich Paint. Im Menü "Bild" findest du die Option "Drehen/Spiegeln"

hallo,

jop, microsoft paint ,run mspaint, als erst flip Vertically, dann flip horizonatally, oder wie du es auch immer gespiegeld haben wilst.

grüsse

das geht super easy mit fast allen Grafikprogrammen hier mal ein paar: GIMP Paint.net

Paint oder Adobe Photoshop Elements