Wie kann ich ebook's für den Kindle in den USA kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In den Amazon Einstellungen "Kindle verwalten" kannst Du eigeben, mit welchem Amazon-Konto Dein Kindle verknuepft sein soll (also USA, Deutschland etc.)

Vorhandene Buecher gehen dabei nicht verloren.

Ich glaubr, Du musst noch eine Rechnungsanschrift in USA eingeben, damit das moeglich ist.

Danach hast Du Zugriff auf das gesamte Kindle-Angebot von Amazon.com, das wesentlich umfangreicher und preisguenstiger ist als von Amazon.de. Allerdings ist die Auswahl an deutschen Buechern geringer, aber immer noch sehr gross: http://goo.gl/kC28k

Ausserdem gibt es auf Amazon.com eine taeglich rotierende riesige Auswahl an kostenlosen Kindle-Buechern.

das läuft genau wie in deutschland, es gibt keine unterschiede. :-) du musst dich einfach in ein wlan netzwerk einwählen, und dann kannst du wie gewohnt auf den kindle-shop gehen. dann sollte das genau so funktionieren wie immer, wenn nicht versuch ein anderes netzwerk. ich bin im moment auch in den usa und mit meinem kindle funktioniert das ohne probleme. Manchmal bleibt das dann aber hängen, dann einfach nochmal versuchen, meisstens klappts. viel spass!:)

acegikmoqsuwy
Beitragsersteller

hat man dann auch hauptsächlich deutsche bücher, wie in deutland? oder das amerikanische angebot? :)

cool :) wo bist du/ sind Sie? sorry, ein wenig neugierig :D

vielen vielen dank für die antwort :)

schönen USA-Aufenthalt noch :) lg