Wie kann ich Ebay bitten das Geld zurück zu überweisen auf mein Konto?

2 Antworten

Nun, von allein kann Ebay das ja nicht wissen. Zum nicht erhaltenen Artikel musst du "einen Fall eröffnen".

Sieh dir in "deinen Käufen" den gekauften Artikel an, dann wirst du rechts dieses Menu sehen "weitere Aktionen" - dieses öffnest du und siehst dort "nicht erhalten". Das klickst du an.....

So wirst du Schritt für Schritt in die Eröffnung des Falls "nicht erhaltener Artikel" geführt. Ebay nimmt dann Kontakt zum Verkäufer auf , um ihm eine Frist zu setzen.

Ebay überweist dir kein Geld zurück.