Wie kann ich digimon masters online auf der ASUS rog ally in Deutschland spielen?
bitte um antwort !
2 Antworten
Lade das Spiel entweder über Steam oder die Joymax-Website herunter. Falls es in Deutschland blockiert ist, nutze einen VPN, um dich mit einem Server in einer unterstützten Region (z. B. USA) zu verbinden. Installiere das Spiel und starte es über Steam oder den Joymax-Launcher. Passe die Grafikeinstellungen für eine flüssige Performance an und richte die Steuerung für die ROG Ally ein. Bei Problemen halte dein System aktuell und überprüfe, ob der VPN den Spielstart behindert.
Chrisraz
17.12.2024, 11:08
@Richard250
- VPN auswählen und installieren: Wähle einen VPN-Anbieter (siehe Vorschläge unten), lade die App herunter und installiere sie auf deiner ASUS ROG Ally.
- Einloggen: Erstelle ein Konto beim VPN-Anbieter und melde dich an.
- Server auswählen: Öffne die App, wähle einen Server in einer Region, in der das Spiel verfügbar ist (z. B. USA oder Südkorea).
- Verbinden: Klicke auf "Verbinden". Deine IP-Adresse wird jetzt durch die des gewählten Servers ersetzt.
- Spiel starten: Öffne das Spiel, während der VPN aktiv ist. Falls es Probleme gibt, versuche einen anderen Server.
- NordVPN
- Zuverlässig und schnell, ideal für Gaming.
- Große Server-Auswahl (z. B. USA, Südkorea).
- Benutzerfreundliche App.
- ExpressVPN
- Sehr schnell mit niedrigen Latenzen, perfekt für Spiele.
- Einfache Bedienung und stabile Verbindung.
- ProtonVPN (kostenlose Option verfügbar)
- Gute Sicherheit, aber kostenlose Version hat eingeschränkte Server.
- Surfshark
- Preiswert und mit unbegrenzten Geräten nutzbar.
- CyberGhost
- Einsteigerfreundlich, viele Server speziell für Gaming und Streaming.
Von gutefrage auf Grund seines Wissens auf einem Fachgebiet ausgezeichneter Nutzer
PC, Computerspiele, Computer- & Konsolenspiele
Auf Steam
Und dann dort eine VPN bei benutzen
Dann geht's
Gruß Gummikugel
kannst Du Mir bitte erklären wie Ich das mit diesem VPN mache