wie kann ich dieses schwert reinigen?

verrostetes schwert - (Schwert, Restaurieren, rost entfernen) gravur soll erhalten bleiben - (Schwert, Restaurieren, rost entfernen)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Falls die Waffe wertvoll ist - was ich leider nicht selber beurteilen kann - dann solltest Du da gar nichts dran machen sondern die Waffe von einem Fachmann restaurieren lassen. Du selber kannst da nur mehr kaputt als heil machen.

würde mir erst einmal vom Fachmann, den Wert des Schwertes einholen, bevor man es selbst "Beschädigt" und "Entwertet"

Waschbenzin oder Verdünner.