Wie kann ich dieses Lied auf Spotify finden?

2 Antworten

Ich glaube, auf Spotify gibt es das Lied nicht, aber man findet es auch unter Doe Rae Me (kannst es ja auf YouTube suchen und dann zu Spotify hinzufügen mit der Methode, die dir Zolonari bestimmt erklärt)

Ich weiß nicht, wir man es finden kann aber wenn du es nicht findest, kannst du es dir selbst auf spotify hinzufügen wenn du nen Laptop oder so was hast.

verreisterNutzer  28.03.2020, 23:35

Oh okay und wie funktioniert das?

Zolonari  29.03.2020, 01:41
@verreisterNutzer

Du musst dem Song als eine Datei auf deinem Laptop haben. Dann musst du in den Einstellungen lokale Dateien aktivieren und dann kannst du den Song suchen und zu einer Playlist hinzufügen und auf dem Handy musst du die playlist dann nur noch herunterladen.