Wie kann ich dieses chinesisches, komisches Programm deinstallieren?! :(

hier!! das verdammte ding, lässt mich das nicht deinstallieren :x - (Programm, Chinesisch)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hahahahahahhahahahahah~so komisch,das ist ein bekannte Gaunerprogramm,aber verwenden jedoch viele Menschen .

Gucken Sie die Link-unter Ecke von dem Bild mal,es gibt vier blau Wöter 准备坸载,klicken Sie,das bedeutet /werden Deinstallieren / .  dann können Sie weiter deinstallieren. aber ich vermute,dass Sie normalerweise  noch etwas sehen werden...es ist immerhin ein Gaunerprogramm...hahahhahaha

Sie können einfach die folgenden Wöter kopieren und mit Google Translater übersetzen.

Das ist das bekannte Reisprogramm, mit einem klick unten in der Mitte wird es deinstalliert. Mfg

Liniluli
Fragesteller

welches in der mitte?

Liniluli
Fragesteller

bitte sag, wo soll ich :(

DrAnaldruese  17.04.2015, 18:21

Der chinesische Schriftzug in der Mitte. Wenn der nicht funktioniert nimm den rechten oder versuch mal auf die Mülltonne zu klicken. Bei irgendeinem wird es schon funktionieren.

DrAnaldruese  17.04.2015, 18:46

Schonmal versucht wenn dieses orange Fenster kommt unten links in der Ecke auf den blauen Schriftzug zu klicken?