Wie kann ich diesen Python code fortsetzen?

1 Antwort

Was zu tun ist wird vom API abhängen, mit dem die Bilder verwaltet werden.

Dein Ansatz sieht an und für sich gut aus, aber da ich das API nicht kenne, kann ich dir nicht sagen, wo da ein fehler liegen könnte.

Was für ein Ergebnis bekommst du denn und welches erwartest du? Kann man das API irgendwo finden, dass man sich das anschauen kann?

Zudem noch, da ich es gerade sehe: Deine Datei heißt "supermanman"? So steht es zumindets im Code drinnen, nicht dass das ein Fehler ist.