Wie kann ich diesen Film im Original sehen?

1 Antwort

Originalversionen sind über das normale Fernsehen nicht möglich ausser bei Arte die französische Tonspur,das liegt an den Lizenzkosten,die Sender müssten deutlich mehr an Lizenzgebühren zahlen wenn sie die Originaltonspur auch anbieten würden,oder alle Sender müssten verschlüsselt senden so wie SKY das tut,dort ist die originale Tonspur auch verfügbar.

latricolore, UserMod Light
Beitragsersteller

Hi andie :-)

Sie hatten aber im heute-journal extra drauf hingewiesen, dass es endlich mal möglich ist. ?

Oder was meinst du mit "normales Fernsehen"?

andie61  16.04.2018, 22:55
@latricolore, UserMod Light

Hast recht,ich habe mich vertan,gehe auf die Optionstaste,da dann die Tonspur (Audio) auswählen,es ist in einer Tonspur die Originalversion verfügbar

Ich habe gerade meinen Fernseher angemacht über Kabel ist die Originalversion verfügbar.

andie61  16.04.2018, 23:25
@latricolore, UserMod Light

Du musst eine Audiotaste auf der Fernbedienung haben,die liegt über der INFO Taste

Mit der Audio-Taste wird das AUDIO-Menü auf-

gerufen Mit der HOCH/RUNTER-Pfeiltaste kann

zwischen den verfügbaren Audio-Spuren ausge-

wählt werden.

latricolore, UserMod Light
Beitragsersteller
@andie61

Hab ich x-mal versucht...
Da tut sich leider nix. Hab's gerade ein weiteres Mal probiert.
Dort ist nur Deutsch angegeben, und die Pfeiltasten bewegen rein gar nichts.

Ich schau es jetzt auf dem Rechner.

Hab lieben Dank - wie immer :-))