Wie kann ich diese Fehlermeldung beenden (roblox)?

2 Antworten

Guten Morgen an den Fragesteller Juliandercoo458

Gerne beantworte ich dir deine Problematik mit deinem Roblox Main Account sehr genau, da ich jeden Tag bei Roblox Online bin.

Möglicherweise hast du dein Eltern PIN aktiviert oder deine Erlebnisse sind nicht auf 13+ oder auf 17+ eingestellt. Daher kannst du auf zahlreichen Spiele und Plattformen nicht darauf zugreifen. Um das zu beheben, schicke ich dir von meinem DELLS Computer aus in Echtzeit wie man das ganze deaktiviert. In leichter Sprache.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Systemadministrator im Bereich Spiele, Softwares usw
 - (Android, Roblox)  - (Android, Roblox)  - (Android, Roblox)  - (Android, Roblox)

Juliandercoo458
Beitragsersteller

Ich kann es nicht einstellen weil ich erst 16 bin

Ich hatte das auch, hab roblox deinstalliert. Aber denke dass ist nicht die Lösung..

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele gerne Roblox :3