Wie kann ich die Töchter von den Geissens daten?

3 Antworten

Hab Eltern die einen dreistelligen Millionenbetrag besitzen und hab die eine ähnliche Erziehung und Schulbildung genossen.

Da haste keine chance. Die beiden sind zwar schon vergeben aber wenn du nicht Reich bist dann werden die dich sowieso ablehnen.

zaggoreas
Beitragsersteller

Aber ich bin gutaussehend und hab einen großen Penis

MrsssP  10.08.2024, 15:47
@zaggoreas

Das trifft auf mindestens 100.000.000 andere Männer auch zu.

Soweit ich weiß sind beide vergeben😉

Davidm841  10.08.2024, 15:54

Das spielt keine Rolle ich würde nur solche daten

zaggoreas
Beitragsersteller

Und wie werde ich jetzt reich?

Hosenwunder123  10.08.2024, 15:52
@Pasco14

arbeiten ist so ziemlich aus der Zeit gefallen und ist noch dazu für die Psyche nicht ganz gesund wenn man sich so ner Belastung aussetzt