Wie kann ich die richtig "abfucken"?

3 Antworten

Warte einfach 2 Wochen bis er Schluss macht und wenn sie bei dir dann wieder ankommen will zeigst du ihr die Kalte Schulter... So nach dem Motto: "neeee du bist leider echt zu toll für mich..geh ma zu deinem Lover zurück" (ironisch)

Darleenibieni
Beitragsersteller

Sie wird aber nicht ht mit ihm zsm gehen weil sie ihn hässlich und ekelig findet (er is Fett)

PinkBullet84  31.01.2017, 22:52
@Darleenibieni

Achso sry!! Ich dachte die sind schon zusammen...mhhm joah dann ist blöd... Aber wenn er dein Kumpel ist würd ich ihm erzählen wie sie über ihn denkt...auf jedenfall!

Zickenkrieg!!!!

Holt einer mal Popcorn?

Du musst die Aufmerksamkeit deines besten freundes von ihr auf dich lenken , damit sie merkt das du die Kontrolle hast

Froid19  31.01.2017, 22:42

Wtf ? Nein ?! Lasst den Jungen aus euren Spielchen raus. Er hat auch Gefühle!