Wie kann ich die Luftzufuhr abdrehen/zumachen?

2 Antworten

Wahrscheinlich geht es hier nicht um das "Drehen", sondern um ein "Schieben". Oder wenn Du eine Möglichkeit hast, die Klappe zu schließen. Ansonsten hilft nur "Versuch und Irrtum" oder eine Betriebsanleitung.

JguteFrage6821
Beitragsersteller

Finde keinen Regler, wo kann ich etwas schieben?

kundryyy  18.04.2022, 01:09
@JguteFrage6821

Rechts und links befinden sich ja Knöpfe oder hast Du einen Schalter an der Wand? Das müßte eigentlich über einen Schalter im Raum geregelt werden.

JguteFrage6821
Beitragsersteller

Siehe Foto da ist einfach nur ein Schlitz

So wie es aus sieht ist das Ding passiv und kann nicht verstellt werden. "Passende Lüftunssysteme für Ihre Fenster und Türen im Vergleich" https://deutscher-fenstershop.de/kaufen/lueftungssysteme-fenster

JguteFrage6821
Beitragsersteller

Super Danke !! :) kenne mich jetzt aus :) hoffentlich wirkt sich das nicht auf die Heizkosten aus