Wie kann ich die grüne Farbe ändern auf meinem Laptop?

4 Antworten

Du kannst auf der Seite wo du dich befindest unten eine Farbe auswählen unter Akzentfarbe wählen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Miiim902
Beitragsersteller

Nein ich kann die nicht auswählen

Indem du auf eine andere Farbe auswählst, du hast die richtige Seite doch schon offen. Darunter kannst du noch an / abhaken, was von den Farben betroffen ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Fachinformatiker i.d. Anwendungsentwicklung

Miiim902
Beitragsersteller

Ne ich kann das nicht auswählen

JimBeamHoney  21.02.2022, 13:05
@Miiim902

Das ganze schonmal nach einem Neustart versucht? Auch kurz gewartet nachdem du das ausgewählt hast? Auf älteren Laptops kann das durchaus kurz dauern.

Also ich kann hier unten mit linsklick eine Farbe auswählen womit sich alles zu dieser Farbe ändert sonst kannst du auch die transperenzeffekte ausmachen dann hast du einfach alles Weiß

Miiim902
Beitragsersteller

Ne ich kann gar nichts auswählen