Wie kann ich die funktion auf Discord ausschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

In den Server Einstellungen bei Übersicht kannst du die Sticker ausstellen.

Bild zum Beitrag

Das User nicht spammen und Links schicken kannst du mit Bots machen. Bei den meisten Bots heißt das Auto-Mod. Ich kann Discortics empfehlen. Bei diesem Bot findest du das unter ;help AutoPilot.

Schöne Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Benutze Discord schon sehr lange.
 - (Computer, Technik, Discord)

FaZeVyxr91
Beitragsersteller

Vielen Dank! Ich habe noch eine Frage, ich habe vorhin auf yt geschaut anti Spam Bots, falls jemand in den Chats spammt der eine Warnung bekommt aber ich weiß nicht warum die Bots entfernt wurden, kennst du ein/oder mehrere Bots, die Leute wenn die anfangen zu Spammen gewarnt werden