Wie kann ich die Farbe meiner handyhülle entfernen?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Chlorreiniger. Du füllst ein wenig Wasser in ein Gefäß und schüttest ein wenig Chlorreiniger hinzu. Wenn die Farbe drauf bleibt, erhöhst du den Anteil. Wenn die Farbe nur aufgetragen ist, und das  komplette Gel aus der Grundfarbe besteht, klappt das.

verreisterNutzer  14.07.2015, 21:49

sicher, dass chlor diese Textur der Hülle nicht "wegätzt"?..

Wonderwok  14.07.2015, 21:50
@verreisterNutzer

Kommt auf die Mischung an. Wie gesagt, die Grundfarbe bleibt bestehen. Wenn das Gel farblos ist und auch die Grundfarbe nur aufgetragen ist ist, dann klappt das natürlich nicht.

Texturen ächzt Chlor nicht weg.

verreisterNutzer  17.07.2015, 09:04

dann ist ja gut. probieren ich einfach mal. Ansonsten muss halt ne neue hülle her;)