wie kann ich die blockade entfernen?

3 Antworten

Das ist völlig normal und kostet beim ersten Mal schon etwas Überwindung es wirklich zu tun. Du kannst erstmal anfangen ihn nur zu küssen und dich dadurch mit der Region und dem Gefühl vertraut machen. Wenn du dich dran gewöhnt hast und es sich gut anfühlt, spielst du etwas mit der Zunge daran herum und vielleicht traust du dich dann schon ihn testweise mal in den Mund zu nehmen.

Viel falsch machen kannst du im Grunde nicht und dein Freund wird wahrscheinlich auch nicht direkt den perfekten Blowjob von dir erwarten. Stell dir einfach vor du lutscht ein leckeres Eis am Stiel.

Du kannst das ganz einfach an deinem Daumen üben. In den wirst du auch nicht rein beißen, aber kannst ihn auch lutschen und lecken (was anderes ist "blasen" ja nicht).

Am besten wäre es einfach mal auszuprobieren🤷‍♂️ so an sich kann man nichts falsch machen. Solltest nur nicht beißen. Und wenn du es nicht magst dann musst du es ja nicht machen.
Wie man sagen würde spring über deinen Schatten.
Das wird schon.

Casagrande
Beitragsersteller

Und muss er dabei kommen?

Seanpdw  23.08.2024, 19:17
@Casagrande

Natürlich muss er nicht es ist ja keine Pflicht. Aber gut möglich das wenn er es so mag das es passiert