Wie kann ich die App Keepsafe löschen?

1 Antwort

Was möchtest du jetzt tun? Die App löschen, dann verstehe ich den Screenshot nicht, oder irgendwas mit dem Backup, dann wäre der Titel der Frage eher unpassend.

Falls du die gesamte App loswerden willst, gehe auf den Home-Bildschirm, drücke solange auf die App bis sie anfängt zu wackeln. Durch Tippen auf das X oben links kannst du die App löschen.

Falls du Probleme mit dem Backup haben solltest, kann ich dir leider nicht helfen.

xxJoorinxx
Beitragsersteller

Die App komplett löschen, in dem ich mich dort abmelden will wie das geht weiß ich nicht. Hab sogar versucht aber es klappt nicht