Wie kann ich die Angst vor dem Ohrlochstechen ablegen?

4 Antworten

Das ist wirklich ein kurzer Schmerz den du leicht aushälst. Deine Freude mit den neuen Ohrringen wird den Schmerz gleich vergessen lassen. Alles Liebe

hab mich selbst immer damit "gezwungen", dass ich das unbedingt haben will :-)

hast du mittlerweile Löcher? War es denn möglich, welche zu machen, obwohl viele Geschäfte wegen des Virus zu hatten?

würde mich sehr freuen, von dir zu hören :)

Vielleicht hilft es zu lesen, dass es keinen Grund für Angst gibt. Es tut nicht wirklich weh. Geh entspannt hin und denk ab jetzt über was anderes nach. Nimm dir vielleicht ein gutes Buch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Leidenschaft und aktive Erfahrungen seit Jahren.

Grut45
Fragesteller

Danke, aber ich bin nicht so gut darin, mich abzulenken😂

Jost79  18.03.2020, 16:58
@Grut45

Merkt man. Es hier zu thematisieren, lenkt auch nicht vom Thema ab ;-)

Ich kenne das Gefühl. Ich selber hatte auch angst als ich Ohrlöcher bekam. Doch das tut wirklich kaum weh und geht ganz schnell. Evtl. kannst du um dich abzulenken Musik hören oder etwas schreiben / lesen. Das hilft mir oft... Ansonsten einfach smalltalk mit jemanden führen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung