Wie kann ich den Support auf TikTok anschreiben und ihnen mitteilen, dass mein Problem behoben wurde?

1 Antwort

Kontakt mit TikTok aufnehmen: Möglichkeiten

TikTok erreichen Sie nicht nur über das Internet, sondern auch auf andere Arten: Post: Die europäische Adresse von TikTok lautet: TikTok Technology Limited, 10, Earlsfort Terrace, Dublin, D02 T380, Irland. E-Mail: Per Mail erreichen Sie den Support über: reports@tiktok.com.

awoKY
Beitragsersteller

Meinst du, TikTok liest meine Nachricht?

Weil ich hab Angst, dass die versuchen, mein geschildertes Problem zu beheben, obwohl das Problem schon behoben wurde und wenn die das nicht wissen und versuchen, das Problem, das eigentlich schon behoben wurde, zu beheben, hab ich Angst, dass ich dann wieder Probleme hab.