Wie kann ich den Rabbatcode (Von Glücksrad) einlösen?

2 Antworten

Hey, Glücksrad-Rabatte kannst du unter M(Interaktionsmenü) > Inventar > Glücksrad-Rabatte einsehen und diese kannst du innerhalb eines GTA Online Tag (48 Minuten Echtzeit) einlösen, welchen Rabatt du erhalten hast bzw wo du ihn einlösen kannst, kannst du bei dir unter diesem Punkt sehen :)

Bild zum Beitrag

 - (GTA V, GTA Online)

Der Rabatt vom Glücksrad wird automatisch nach Gewinn eingelöst und läuft nach kurzer Zeit ab. Ich glaube, es waren circa 45 - 60 Minuten, in denen der Rabatt gültig ist.

Man kann nicht selbst entscheiden, wann der Rabatt gilt.

Christoph2080  01.06.2022, 00:13

Das ist falsch, der Rabatt wird erst dann eingelöst, wenn du auch ein Fahrzeug kaufst wo der Rabatt gültig ist, was du meinst ist, dass der Rabatt nach dem Gewinn am Glücksrad 48 Minuten aktiv ist und nicht eingelöst ist.