Wie kann ich den PMA Update Fehler beheben?

1 Antwort

Nero 7 ist nun 13 Jahre alt. Aktuell ist Nero 2018. Hm wenn das neue Windows 10 Version 1709 damit nicht mehr umgehen kann, bzw will, dann wird es schwierig. Ich würde mal Nero mit allem drum und dran deinstallieren, neu starten und wieder installieren. Vielleicht hast Glück.

LisaAustria
Beitragsersteller

Aber dieses Problem muss ich mittlerweile anmerken, tritt mit allen anderen erhältlichen Brennprogrammen auch auf! Denn ich bin einfach nicht mehr in der Lage auch nur eine DVD zu brennen!

LisaAustria
Beitragsersteller

Übrigens: ich verwende Windows 7 und bin stolz darauf! Denn dieser Schrott von 10 kommt mir nicht auf meinen PC!

kuku27  12.04.2018, 22:14
@LisaAustria

Da könnte man streiten, aber es bringt nichts. Ich habe auch meinen Ärger mit W10. Vor allem die Eigenmächtigkeiten und Zwangsbeglückungen.

Andererseits ist W10 mittlerweile in den meisten Belangen den Vorgängerversionen doch überlegen und wird als einziges mit den Sicherheitsupdates noch lange versehen. Einige Firmen lassen ihre Programme nur mehr auf W10 laufen. Aber ich habe auch noch W7 und XP Rechner

Zu deinem Problem noch eine Frage, bist sicher dass der Brenner ok ist?