Wie kann ich den input lag bei einem jtc fernseher deutlich veringern?

2 Antworten

Man kann nur diese 4 Sachen einstellen? Das ist halt das Risiko wenn man so eine Billig-"Marke" kauft.

Gar nichts. Gegen den imputlag kann man nichts machen wenn er keinen Gamemode hat. Aber Fernseher sind eigentlich sowieso zum Fernsehen ausgelegt, nicht zum zocken. Kauf dir am Besten einen Monitor.

Benedikt789  22.05.2017, 09:15

Konsolen sind für Fernseher ausgelegt. Da kommt es nicht auf die paar Millisekunden an, sondern mehr auf die Internetverbindung und vor allem das Können.

Und viel Spaß dabei, einen 40 oder 50 Zoll Monitor zu finden.