Wie kann ich den Grabstein von meinen Fehlgeburten bekommen?

1 Antwort

Dann musst du dich mit der Gemeinde, auf deren Friedhof das Grab ist, in Verbindung setzen. Normalerweise läuft der Vertrag für ein Grab ja 20 oder 25 Jahre und danach sollte es eigentlich kein Problem sein, den Grabstein oder die Urnenplatte zu bekommen.

Chumacera  07.09.2024, 12:53

Ach, so, du meinst das in einem Computerspiel! 😄 Gerade die Tags gelesen... Sorry, dann kann ich dir leider nicht weiterhelfen.