Wie kann ich den Download Ordner von C zu D machen /Microsoft Store/?///?

2 Antworten

Eintellungen (Windows + i) -> System -> Speicher -> unter Weitere Speichereinstellungen auf 'Speicherort für neuen Inhalt ändern', dann gibst du bei der ersten Zeile deine Festplatte an.

Goldi121
Beitragsersteller

Das Problem ist das ich dort einen Fehlermeldung bekomme wenn ich es von C zu D ummache @Arda1982

Luke129  13.05.2021, 16:02
@Arda1982

Hi

Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung heißt 0x80070005

Hi

Ich habe das selbe Problem. Die Fehlermeldung heißt 0x80070005