Wie kann ich dem erklären das der süß ist obwohl er es ned wissen sollte , so geheime versteckte Botsvhaftz. Irgendwie.?

2 Antworten

Gar nicht, entweder du äußerst dich klar und deutlich, ansonsten wird deine Botschaft nicht ankommen.

Männer verstehen nicht "durch die Blume reden".

Wenn du also wirklich möchtest dass er das begreift, musst du es ihm schon klar verdeutlichen

idontknow9602  12.11.2023, 01:40

Doch ich glaube es gibt schon Männer, die so empathisch bzw tiefgründig sind, weiterzudenken und eben darüber nachdenken können, was ihnen gesagt wird.

Vorausgesetzt, sie sind offen für neue Frauen in der hinsicht🥴🥴

Ich als Mann rate dir lieber, sag's ihm direkt. Dieses ganze rumgetuschel und Rätselein verstehen wir einfach nicht. Und glaub mir, er wird sich so freuen wenn du den ersten Schritt machst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

idontknow9602  12.11.2023, 01:42

Wenn er denn Interesse hat überhaupt.

Wenn nicht, dann ist es bestimmt sehr unangenehm, vor allem wenn man in einer Freundesgruppe ist