Wie kann ich Dazn im Gratismonat kündigen?

1 Antwort

Hi!

Falls Du dein DAZN-Abo bei iTunes abgeschlossen haben solltest, ist das Vorgehen etwas anders:

  1. iTunes & App Store aufrufen
  2. Auf Apple-ID klicken
  3. "Apple-ID anzeigen > Abonnements > DAZN > Abo kündigen"

Eine Kündigung der DAZN-Mitgliedschaft über die Webseite, den Smart-TV oder die Konsole läuft folgendermaßen ab:

  1. Login auf der Webseite von DAZN.
  2. "Menü > Mein Konto" anklicken und erneut mit den Zugangsdaten anmelden.
  3. Im Bereich "Mitgliedschaft" findet sich rechts der Button "Mitgliedschaft beenden".
  4. Nach einer Bestätigung wird das Abo bei DAZN zum nächstmöglichen Zeitpunkt beendet.
  5. Bei Problemen mit der Kündigung sollte das Kontaktformular von DAZN genutzt werden.
  6. Die Kündigung wird anschließend von DAZN per E-Mail bestätigt.

https://www.turn-on.de/primetime/ratgeber/dazn-kuendigen-gratismonat-oder-abo-beenden-so-gehts-497623

lg

Woher ich das weiß:Recherche