Wie kann ich DaVinci Resolve komplett von meinem Rechner (Windows) entfernen?

1 Antwort

Lass mal Glary Utilities drüberlaufen, die entfernen nicht mehr benötigte Komponenten aus Registry und von der HDD.

Das sollte gehen. Lösche ausserdem mal %zemp% im Explorer, und suche in Programmen und Programmen x86 unter C:/ nach der Software und lösche die von DaVinci.

Anschließend: Lösche den Papierkorb.

LG, illtry.

SDCplayz  04.03.2020, 20:25

@illtry Ich kann die restlichen Dateien nicht deinstallieren, denn da kommt eine Meldung, dass ich erst die Berechtigung von "SYSTEM" brauche um es zu deinstallieren. Wie kann ich auch diese reste Weghauen? :/

123EinsZweiDrei
Beitragsersteller

Schon mal Danke für den Tipp, der Scan läuft.

123EinsZweiDrei
Beitragsersteller
@123EinsZweiDrei

Ich finde %zemp% nicht! das müsste man doch in der Suche bei Start finden oder? Auch wenn nix angezeigt wird und man dann Enter drückt!

123EinsZweiDrei
Beitragsersteller
@123EinsZweiDrei

abgesehen von %zemp% habe ich alles gemacht, auch den Papierkorb gelöscht, immer noch die Fehlermeldung

"A newer version Resolve is already installed, please uninstall it in Cotrol Panel first."

illtry  29.01.2016, 23:31
@123EinsZweiDrei

Sorry, hab das erst jetzt gesehen!

Der Ordner, den du im Windows Explorer eingeben musst, heisst "%temp%", nicht zemp :)

Mein Fehler, ich war mal wieder zu schnell^^

illtry  29.01.2016, 23:34
@illtry

Eventuell kannst du auch noch %appdata% löschen, da solltest du allerdings gucken, dass du nur den Ordner von DaVinci löscht, weil ich nicht genau weis, was manche Programme dort ablegen.

Wenn es dann nicht geht... ist mein Lateien auch am Ende...

LG illtry :)

PS: Nach %appdata%/DaVinci (kp ob der ordner so heisst) löschen auch den Papierkorb dann