Wie kann ich Dateien aus dem Internet auf meiner Xbox Series S runterladen?

1 Antwort

Die Dateien lassen sich nicht auf der Xbox series s runterladen das wird von der Konsole nicht unterstützt, darauf streamen und Spiele spielen kann man aber keine Daten downloaden.

Einige Features, die in anderen Versionen von Edge vorhanden sind (z. B. Downloads oder Browsererweiterungen), werden in der Konsolenversion des Browsers nicht unterstützt.

https://support.xbox.com/de-DE/help/hardware-network/console/use-microsoft-edge-on-xbox

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.